Playoffviertelfinale gegen Zug
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Re: Playoffviertelfinale gegen Zug
Exakt auf uns konzentrieren ist das beste Mittel gegen Zug. Ich bin schon fast überzeugt davon, dass es Zug heute Abend mit Provokationen versuchen wird. Auch bei den Flugeinlagen wird eine schöner sein als die andere. Wenn Davos sich auf sein Spiel konzentriert und sich davon nicht beeinflussen lässt, bleibt einfach zu hoffen, dass auch die Schiedsrichter das Zuger Spielchen durchschauen. Wie gesagt, alles nur Spekulation muss nicht so kommen, würde aber zu Zug passen wie die Faust auf's Auge.
Holden hat seine Mannschaft aber richtig eingestellt und Davos fährt heute Abend das 2:0 in der Serie ein:
Davos-Zug 4:2. Letzter Treffer ins leere Tor.
Holden hat seine Mannschaft aber richtig eingestellt und Davos fährt heute Abend das 2:0 in der Serie ein:
Davos-Zug 4:2. Letzter Treffer ins leere Tor.
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 489 times
Wichtig ist wie einige schon geschrieben haben, Strafen zu vermeiden. Bei 5vs5 hatte Zug in Spiel 1 nicht viele Chancen. Einfach das eigene Spiel durchziehen und wenn auch noch unsere beste Linie beginnt Chancen herauszuspielen, dann kommt das sehr gut
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 206 times
Absolut. Wobei das PP von Zug ohne Kovar nicht so Gefahr bringt...Der Davoser hat geschrieben: ↑16 Mär 2025, 11:17 Wichtig ist wie einige schon geschrieben haben, Strafen zu vermeiden. Bei 5vs5 hatte Zug in Spiel 1 nicht viele Chancen. Einfach das eigene Spiel durchziehen und wenn auch noch unsere beste Linie beginnt Chancen herauszuspielen, dann kommt das sehr gut
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 283 times
Wie sagte Sven Jung so treffend: Das beste PK ist, keine Strafen zu nehmen. Ich bin gespannt, ob Josh an der letzten Aufstellung festhält oder doch ein Überraschungselement einbaut. Angriff ist die beste Verteidigung und genau so sollte es der HCD handhaben und die Zuger von der ersten Minute an unter Druck setzen. Ich habe mir gestern das Spiel KLOten-Z$C angeschaut und die "mir sind Züri" haben gezeigt, wie es gemacht werden sollte. Genau einen solchen Auftritt wünsche ich mir vom HCD, dann kommt es heute Abend sicher gut. Man hat jetzt den Vorteil auf seiner Seite und mit einer 2:0 Führung lässt es sich besser nach Zug gehen, als mit einem 1:1.
Ich bin positiv gestimmt und tippe auf ein 4:1 für die unsrigen.
Ich bin positiv gestimmt und tippe auf ein 4:1 für die unsrigen.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
-
Heute Apotheker-Ausflug nach Davos?
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Blueman - Allstar
- Has thanked: 384 times
- Been thanked: 197 times
-
-
Blueman - Allstar
- Has thanked: 384 times
- Been thanked: 197 times
-
Wobei der HCD selbst heute Morgen noch von einzelnen Tickets, die noch verfügbar sind, gesprochen hat. Gehe also schon davon aus, dass es mehr als 6400 sein dürften
-
Heute Abend praktisch Ausverkauft nur noch wenige einzelne Sitzplätze und noch ein paar Stehplätze verfügbar
Das war eine der besten Choreos die ich jemals auf Schweizer Eis gesehen habe. Danke Sektor!
-
Lemieux hätte Wingerli und Vozenilek jetzt vermöbelt für diese Aktionen
-
Mufflon - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 94 times
Choreo wegen Kinderbetreuung verpasst… Gibt es irgendwo ein Video davon? Danke!!
Seit 1977 in love with HCD - Saisonkartenbesitzer in der 1.-Liga-Saison 1989/1990 
-
Sehr gutes Spiel vom HCD bisher! Das einzige Ärgernis wiedermal die Schiedsrichter: Die Zuger, im Speziellen die Fotze scheinen einen Freifahrtsschein bei den Schiedsrichtern zu haben: Fouls wie Stockschläge noch und nöcher und warum Egli und die Fotze gleich bestraft wurden ist auch nur auf den Zuger Bonus zurückzuführen die, die Schiris bei den Zugern geniessen. Evtl. kriegen sie ja Gratis-Medis beim Zuger Apotheker?
Aber ärgern wir uns nicht über die Schiedsrichter: Was der HCD bisher gezeigt hat ist nahe am perfekten Spiel. Jetzt aber nur nicht übermütig werden, wir haben diese Saison auch schon solche Vorsprünge in den letzten 20 Minuten noch aus der Hand gegeben. Weiter so HCD und sich von den Zugern nicht provozieren lassen, dass ist das einzige was die Zuger aktuell können. Spielerisch sind wir klar besser! Weiter so und diese Zuger Luschen weiterhin zur Weissglut bringen
Aber ärgern wir uns nicht über die Schiedsrichter: Was der HCD bisher gezeigt hat ist nahe am perfekten Spiel. Jetzt aber nur nicht übermütig werden, wir haben diese Saison auch schon solche Vorsprünge in den letzten 20 Minuten noch aus der Hand gegeben. Weiter so HCD und sich von den Zugern nicht provozieren lassen, dass ist das einzige was die Zuger aktuell können. Spielerisch sind wir klar besser! Weiter so und diese Zuger Luschen weiterhin zur Weissglut bringen