Halbfinale
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Re: Halbfinale
Mc Shane macht ab heute den Lee Jinman
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 426 times
- Been thanked: 255 times
Mal eine Frage betreffend Regeln.
Bei einer provisorischen sperre kann der Verein doch Einspruch erheben. So würde die prov. Sperre aufgehoben bis zur Anhörung. Liege ich da falsch?
Wenn nicht, frage ich mich warum der HCD das nicht macht. Heute müssen wir gewinnen und daher wäre lemieux wichtig
Bei einer provisorischen sperre kann der Verein doch Einspruch erheben. So würde die prov. Sperre aufgehoben bis zur Anhörung. Liege ich da falsch?
Wenn nicht, frage ich mich warum der HCD das nicht macht. Heute müssen wir gewinnen und daher wäre lemieux wichtig
-
Bergmensch - Rookie
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 16 times
Da die komplette Medienlandschaft sich auf Lemieux eingeschossen hat, und die Zürcher ihn provozieren würden, finde ich den Entscheid aktuell richtig. Auch wenn die Strafe und der Linesman einem Laientheater gleichzustellen sind.
-
Pauli - Rookie
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 31 times
Und ich dachte um zu gewinnen muss man Tore schiessen, mindestens eines mehr als der Gegner reicht ja schon.
Es hilft dabei auch wenn man sich von der Strafbank fernhält.
In diesem Sinne: Kämpfen, Schiessen und gewinnen
Es hilft dabei auch wenn man sich von der Strafbank fernhält.
In diesem Sinne: Kämpfen, Schiessen und gewinnen
-
Classic - Top Scorer
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 103 times
Das 1:5 in Zürich am Donnerstag war nicht nur eine Niederlage – es war ein Weckruf. Für den HCD. Für alle, die’s ehrlich meinen mit diesem Sport. Denn was da abgelaufen ist, hatte mit Fairness wenig und mit Freifahrtschein für den Z (sehr) viel zu tun.
Heute kehrt die Serie zurück nach Davos. Und hier gelten andere Regeln.
Nicht auf dem Spielbericht, sondern auf dem Eis. Hier zählt kein Name auf dem Rücken, sondern der Einsatz für das Logo vorn. Hier gibt’s keine Sonderbehandlung – nur harte Arbeit, laute Fans und ein Team, das weiss, was es bedeutet, füreinander durchs Feuer zu gehen.
Zürich reist mit Polster – aber auch mit der Erwartung, dass alles weiterläuft wie bisher. Nur: Das wird’s nicht. Nicht hier. Nicht heute.
Denn der HCD spielt nicht für Schlagzeilen. Der HCD spielt für Respekt. Und genau den wird man sich heute zurückholen. Mit Herz. Mit Wucht. Und mit einer Antwort, die auf dem Eis gegeben wird – da, wo’s zählt.
Spiel 4 – es geht nicht nur um den Ausgleich. Es geht ums Zeichen setzen. Und der HCD ist bereit.
Mein Tipp 3:1 HCD
Heute kehrt die Serie zurück nach Davos. Und hier gelten andere Regeln.
Nicht auf dem Spielbericht, sondern auf dem Eis. Hier zählt kein Name auf dem Rücken, sondern der Einsatz für das Logo vorn. Hier gibt’s keine Sonderbehandlung – nur harte Arbeit, laute Fans und ein Team, das weiss, was es bedeutet, füreinander durchs Feuer zu gehen.
Zürich reist mit Polster – aber auch mit der Erwartung, dass alles weiterläuft wie bisher. Nur: Das wird’s nicht. Nicht hier. Nicht heute.
Denn der HCD spielt nicht für Schlagzeilen. Der HCD spielt für Respekt. Und genau den wird man sich heute zurückholen. Mit Herz. Mit Wucht. Und mit einer Antwort, die auf dem Eis gegeben wird – da, wo’s zählt.
Spiel 4 – es geht nicht nur um den Ausgleich. Es geht ums Zeichen setzen. Und der HCD ist bereit.
Mein Tipp 3:1 HCD
Mission 32 um dann sogleich Nr. 33 abzuholen...
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 489 times
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 206 times
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Die Cüplisäufer haben wegen Trump wohl zuviel Geld an der Börse verloren
Bisher unauffällige und daher gute Schiri Leistungen
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
-
-
stefanerb - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 1252 times
- Been thanked: 36 times