Halbfinale
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 489 times
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 175 times
Re: Halbfinale
Was zum Henker soll das???!
Da spielt man ein Drittel wirklich gut und dann kassiert man 2 Tore in wenigen Minuten.......Himmel Arsch und !!!!
Da spielt man ein Drittel wirklich gut und dann kassiert man 2 Tore in wenigen Minuten.......Himmel Arsch und !!!!
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
hockeynarr - Top Scorer
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 90 times
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Holdden on fire!
Wenn sich das auf die Mannschaft überträgt, haben wir noch ne Chance!
Wenn sich das auf die Mannschaft überträgt, haben wir noch ne Chance!
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Hat man leider schon zu Beginn des 2. Drittel gesehen/ahnen können
Zuletzt geändert von Der Davoser am 08 Apr 2025, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alessandrinho - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 27 times
Fast 30 Minuten ein sehr gutes Spiel, der HCD die bessere Mannschaft. Dann leider so schnell diese 2 Tore, zu hoch und nicht wirklich verdient. Tambellini kann man aber schenken, kämpft viel zu wenig, weiß nicht was mit ihm los ist
-
hockeynarr - Top Scorer
-
Sehr viele ratlose Gesichter. sieht für mich nicht so positiv aus…Man spielt komplett kopflos, kommt kaum in den Slot und an den Banden steht entweder niemand oder man kann die Scheibe nicht kontrollieren
Zuletzt geändert von Der Davoser am 08 Apr 2025, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 206 times
100%.hockeynarr hat geschrieben: ↑08 Apr 2025, 21:16 Entweder ein dreckiges tor oder ein PP anders sehe ich aktuell kein anderi chance
-
hockeynarr - Top Scorer
Wer soll da ein tor schiessen? es ist zwar hart aber zürich ist einfach die bessere mannschaft und zeigt dem hcd die grenzen auf
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
So wie sich das Spiel von Drittel 1 zu Drittel 2 um 180 Grad gedreht hat, so muss es sich jetzt von Drittel 2 zu Drittel 3 wieder um 180 Grad drehen, dann hat man noch ne Chance!
Ansonsten gewinnen wir halt Spiel 7 in Zürich!!!
Ansonsten gewinnen wir halt Spiel 7 in Zürich!!!
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
WE02 - Top Scorer
- Has thanked: 326 times
- Been thanked: 308 times
Sehr schade….
gute 30 Minuten
Doppelschlag
HCD von der Rolle
3. Drittel hat man nichts mehr zu verlieren.
Entweder wir gewinnen noch oder es gibt halt nochmals eine Klatsche, mir müssen einfach VOLLGAS geben!
gute 30 Minuten
Doppelschlag
HCD von der Rolle
3. Drittel hat man nichts mehr zu verlieren.
Entweder wir gewinnen noch oder es gibt halt nochmals eine Klatsche, mir müssen einfach VOLLGAS geben!
-
GoGoHCD - Top Scorer
Naja.....einen fürs Frasenschwein: EIn Drittel geht 20 Minuten. Wenn man nach 10 Minuten aufhört zu Spielen kachelt es!!!
Ich begreif es nicht!! Wie kann man plötzlich dermassen passiv werden, wenn man zuvor eigentlich alles im Griff hatte !!!??
Ich begreif es nicht!! Wie kann man plötzlich dermassen passiv werden, wenn man zuvor eigentlich alles im Griff hatte !!!??
-
Glarner88 - Junior
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Für mich unverständlich, dass man aus 4 Spielen quasi null Lerneffekt hat.
Nach einem guten Start verfällt man in Lethargie und spielt lieber den Mann als die Scheibe (völliger Bullshit) und ist permanent wieder einen Schritt zu spät. Für mich schwingt da eine gewisse Arroganz mit und ich hätte die ersten 2 Linien schon lange neu formiert....
So ist LiLö am Donnerstag
Nach einem guten Start verfällt man in Lethargie und spielt lieber den Mann als die Scheibe (völliger Bullshit) und ist permanent wieder einen Schritt zu spät. Für mich schwingt da eine gewisse Arroganz mit und ich hätte die ersten 2 Linien schon lange neu formiert....
So ist LiLö am Donnerstag
-
Ja, genau so ist es mir auch vorgekommen….Schlechte Pässe hinten raus etc., einfach weil man nicht bei der Sache war. Jetzt müssen sie halt mal was riskierenGlarner88 hat geschrieben: ↑08 Apr 2025, 21:27 Für mich unverständlich, dass man aus 4 Spielen quasi null Lerneffekt hat.
So ist LiLö am Donnerstag![]()
-
Berserker - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 29 times
Wer die Tore nicht bekommt sie. Leider auch das Time Out zu spät genommen.
Jetzt im letzten Drittel nochmals Vollgas und das Spiel kehren.
Jetzt im letzten Drittel nochmals Vollgas und das Spiel kehren.
Iar uf am iis - miar uf da räng!
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 426 times
- Been thanked: 255 times
Der Z schaltet 1/2 gang hoch und haben extrem mühe mit wechseln. Bumm, fertig lustig. Warum man mit den wechseln so probleme hat kann ich nicht erklären.
Noch was. Wenn Lemieux spielen könnte würde ich Tamberllini draußen lassen. Da mal jemand gesagt er sei ei typischer PO spieler. Ich sehe die ganze Serie nichts von ihm. Sorry Leute
Schade
Noch was. Wenn Lemieux spielen könnte würde ich Tamberllini draußen lassen. Da mal jemand gesagt er sei ei typischer PO spieler. Ich sehe die ganze Serie nichts von ihm. Sorry Leute
Schade
-
GoGoHCD - Top Scorer
Also wenn man die Körpersprache der Davoser so gesehen hat, hat man das Spielbereits verloren.
Nach der ersten Pause ging nichts mehr, von Gefahr vor dem Z Tor weit und breit nichts zu sehen.
Ich hoffe da findet jemand die richtigen Worte in der Pause und vorallem man hört diese Worte auch !!!
GoGo HCD!!!!
Nach der ersten Pause ging nichts mehr, von Gefahr vor dem Z Tor weit und breit nichts zu sehen.
Ich hoffe da findet jemand die richtigen Worte in der Pause und vorallem man hört diese Worte auch !!!
GoGo HCD!!!!