Südostscheiz weil das ein Thema aus dem Kanton Graubünden ist.
20 Minuten ist reiner Boulevard. Die sind froh, wenn wieder irgendwas geschrieben werden kann und Klicks generiert werden. Das hat weniger mit den HCD Fans ansich zu tun.
Südostscheiz weil das ein Thema aus dem Kanton Graubünden ist.
Solange sich nur ein paar Randale gegenseitig runterhacken ist das zwar nicht hübsch aber was solls, wen interessierts??Persbestli hat geschrieben: ↑05 Nov 2024, 11:39Südostscheiz weil das ein Thema aus dem Kanton Graubünden ist.
20 Minuten ist reiner Boulevard. Die sind froh, wenn wieder irgendwas geschrieben werden kann und Klicks generiert werden. Das hat weniger mit den HCD Fans ansich zu tun.
br4ndr0id hat geschrieben: ↑01 Nov 2024, 11:05
Habe folgende Info erhalten:
Am Freitag, 8. November findet im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten der Eishalle in Wollerau ein Show-Game zwischen den SC Rapperswil-Jona Lakers und dem HC Davos statt. An diesem Spiel sind nur geladene Gäste vor Ort, es gelangen keine Tickets in den Verkauf.
Ich hoffe Josh gibt den Junioren genügend Spielzeit
Also der Emmentaler Spatz namens Zaugg meint, dass Holden beim HCD um zwei Jahre verlängert hat. Das ist normalerweise ein sehr zuverlässiger Spatz
Ich wüsste nicht was dagegen spricht: Holden und Familie gefällts in Davos, zwischen den Zeilen liest man auch nichts Negatives oder etwas was gegen eine Verlängerung spricht und auch die Kritikerstimmen sind verstummt. Wird wohl in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Der HCD war noch nie der Schnellste Klub in Sachen Kommunikation, andererseits muss auch alles sattelfest sein. Und es pressiert ja auch nicht mit der Bekanntgabe.GlarnerNord89 hat geschrieben: ↑11 Nov 2024, 16:06 wo ist die Vertragsverlängerung mit Holden stecken geblieben? oder wird erst am Samstag beim Heimspiel vermeldet?