Jetzt müssen wir mal ins erste Drittel gehen. Zadina im Angriff, Bolzi hält und Zadina haut ihm eine auf den Arm. Bolzi beschwert sich beim Schiri. Dann nochmals fast das gleiche, jetzt beschwert sich Bolzi bei den Schiris und seinen Leuten!!! Ich konnte gestern 4 solche Situationen von Zadina sehen, unnötig und Unsprtlich sein Verhalten. Und jetzt kommt die Szene mit der, aus meiner Sicht, Schwalbe von Zadina und damit dem Tigers Spieler die Chance ihm eine reinzuhauen. Unnötig, Spielergefährlich und absolut Unsportliches Verhalten vom Tiger Spieler. Auch das muss meiner Meinung nach gebüsst werden. Aber eben, Zadina hat sich das richtig erarbeitet mit seinen unnötigen Szenen. Zadina wurde schon 2!!! Mal gebüst wegen vortäuschen eines Fouls, so macht man sich keine Freunde auf und neben dem Eis. Niemand will solche Schwalben sehen im Eishockei, niemand!! das ein so brillianter Eishockeispieler es nötig hat verstehe ich nicht. Er ist ein ehrgeiziger Spieler der immer Tore schiessen möchte, der immer für das spezielle sorgen möchte. Wenn es ihm nicht nach seinen Vorstellungen läuft ist er schnell Unzufrieden, das war auch letzte Saison so. Diese Emotionen hat er nicht im Griff, was auch Holden in der Doku sagt.GoGoHCD hat geschrieben: ↑26 Okt 2025, 09:49 Zum angesprochenen Foul an Zadina: schaut es euch nochmals an, der Stock ist an Zadinas Bein, das hat man auch schon gepfiffen, für mich aber kein Foul. Aber Zadina fällt einmal mehr sehr leicht, es würde mich nicht wundern wenn er dafür wieder eine Strafe wegen Schwalbe bekäme. Für den anschliessenden Check in die Bande des auf dem Eis knieenden Zadina dürfte man allerdings auch eine Strafe geben.
Zadina wird oft unfair angegangen, das nervt sicher, aber das mit dem theatralischen Fallen soll er bitte sofort aufhören!
Schwalbenkönige braucht keiner im Eishockei