Du hast doch bestimmt mal den Job gewechselt aufgrund anderen Faktoren (mehr Lohn, anderes Tätigkeitsgebiet, mal was Neues sehen etc.) obwohl das Team gepasst hat, oder nicht? Also ich persönlich habe das gemacht.airberlin hat geschrieben: ↑12 Jan 2026, 13:40 Wisst Ihr, was ich nicht verstehe? - (natürlich nicht, seid ja keine Hellseher) - Seit über einem Jahr höre ich laufend, was für eine tolle, verschworene Truppe dieser HCD sei. Sogar Holden sagt, er hätte noch nie einen solchen Teamgeist erlebt. Alle sind glücklich, alle sind zufrieden. Und trotzdem:
- Dahlbeck (zwar schon lange angekündigt)
- Fora
- Barandun
- Guebey
- Gredig
- CEgli
velassen uns nächsten Frühling. Und wenn es noch ganz übel kommt auch noch Stransky, weil seine Alte nach Tschechien zurück ist. Weshalb?
Klar will sich ein Junger weiter entwickeln, klar sieht einer Chancen, woanders noch etwas mehr zu verdienen, eine tragendere Rolle zu übernehmen. Aber hey, das ist ein Massenexodus, ein Viertel der Mannschaft, der geht.
Bei den Abgängen tun eigentlich nur Dahlbeck und Fora weh, wobei man beide ersetzen wird (mit Egli + Ausländer). Neues Blut tut auch bei gutem Mannschaftsgeist gut