Morgen dann noch mit den Extraprozenten zu Hause!
Schreien und klatschen wir sie morgen zum Meister!
Die Halle muss beben!
!!Chübel hole!!
Ich will keinen Pessimismus vor Spiel 7!!!Randy Wilson hat geschrieben: ↑29 Apr 2026, 18:11 Nur die bessere Mannschaft sein nützt nichts. Fribourg ist weder besser noch schlechter aber sie haben eine unglaubliche Entschlossenheit und Leidenschaft den langersehnten Pokal für Sprunger/Berra nach FR zu holen. Nach den Ausgleich kurz vor Ende war irgendwie alles bereit für uns. Und dann kommt man so raus in die OT. Sehr frustrierend aber noch ist nicht alles verloren.
Nach 60 Minuten 1:0 ist mir auch recht. Nach 40 Minuten ist man nicht MeisterRandy Wilson hat geschrieben: ↑29 Apr 2026, 18:20 Ja wäre schön, wenn es nach 40. Minuten 4:0 stehen würde
Das würde ich sehr begrüssen. Nochmals eine OT wäre für meine Nerven wohl zu viel.Randy Wilson hat geschrieben: ↑29 Apr 2026, 18:20 Ja wäre schön, wenn es nach 40. Minuten 4:0 stehen würde
Sollen sie reden, was die quatschen ist auch nicht wichtig. Wir wissen was wir können und das noch zuhause!Randy Wilson hat geschrieben: ↑29 Apr 2026, 19:32 Gerade die neue BLICK-Schliifts Edition gehört. Dort ist natürlich Fribourg Everybodys Darling, nur sie haben Stimmung und Euphorie und die Sterne könnten für Fribourg stehen. Allerdings hat jetzt auch Fribourg Druck. Wenn nicht jetzt Meister wann dann ohne Berra und Sprunger, Wallmark?
Gut ist es dann nach morgen auch mal vorbei, hoffentlich mit Pokal.
…Zwetschgen Lutz zum Morgenessen? Da hat jemand Niveau!
Zwitscher, nicht zwätschge